INSPIRED BY EFFICIENCY | AS-WEBARTE

 

 

Spirit

INSPIRED BY EFFICIENCY – das ist für mich mehr als nur ein schönes Schlagwort. Es ist der Spirit meiner Arbeit. Und das, was meine Arbeit am Ende ausmachen muss: Effizienz.  

Effizienz – das ist eine perfekt ausgenutzte, für den Kunden direkt zugeschnittene Technik

Effizienz – das ist ein klarer, kreativer Aufbau der Webpräsenz

Effizienz – das ist in der Zusammenarbeit ein klares Briefing und Timing, ein transparentes Preisgefüge und vor allem eine offene, vertrauenswürdige Zusammenarbeit

Effizienz heißt für mich aber auch: Mich genau in meine Kunden, ihre Branche und ihren Herausforderungen hineinzudenken und zu fühlen. Das ist mir besonders wichtig und ein wirklich wichtiger Teil meiner Arbeit. Nur so kann auch eine gute Lösung entwickelt werden. Eine Internetpräsenz muss schließlich auf den genau zugeschnitten sein, der sie nutzt. Das gilt für den Betreiber wie für Endkunden gleichermaßen. Sie steht nicht nur für Angebote oder Dienstleistungen, sie muss genauso die Werte des Unternehmens mitschwingen lassen. Dafür steht INSPIRED BY EFFICIENCY. 

 
back to top